Vegane Ernährungsberatung

Mach’ endlich Schluss mit Unsicherheit und Zweifel!

Ich unterstütze dich gerne präventiv bei Fragen rund um die vegane Ernährung!

Schwangerschaft & Stillzeit

Du willst endlich konkret wissen, auf was es bei veganer Ernährung während der Schwangerschaft & Stillzeit ankommt? Oder hast du vielleicht noch ein paar konkrete (einzelne) Fragen? Bei mir bekommst du die Antworten!

Vegane Beikost

Du fühlst dich von den ganzen Infos, die du über eine vegane Beikost gelesen oder dir selbst erarbeitet hast überfordert und möchtest dazu fachkundigen Rat, um nichts falsch zu machen? Lass uns deine Fragen klären!

Vegane Familie

Nach der Beikost ist vor der Beikost: Wie gestaltet man Familienessen mit Kleinkind? Wie bekommt die ganze Familie, was sie braucht? Ich verrate dir Tipps und Tricks aus eigener Küchen-Erfahrung.

Supplemente

Nicht nur bei einer veganen Ernährung können Supplemente und Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sein, sondern auch bei vegetarischer oder mischköstlicher Ernährung. Ich berate dich gerne!

Vollwertige Ernährung

Durch eine vollwertige, natürliche Lebensmittelauswahl kann eine Mangel- oder Fehlernährung vermieden werden. Auf was du dabei achten solltest und was es bei dir ggf. zu optimieren gibt, klären wir gemeinsam.

Mein Anspruch: Dass Genuss und Freude am Essen
immer an erster Stelle stehen!

In meinen individuellen Coachings möchte ich dir so viel eigene Handlungskompetenz wie möglich vermitteln, damit du die vegane Ernährung in jeder Lebensphase immer
leicht und mit Know-How umsetzen kannst.

Eine vegane Ernährungsberatung gibt dir also nicht nur persönliche Sicherheit, sondern auch das Wissen an die Hand, das du gerade für dich und deine Familie benötigst!

Mein Angebot für dich

Mit einer persönlichen Ernährungsberatung gehe ich ganz individuell auf deine konkreten Fragen ein:

Gerne helfe ich dir bei der Umsetzung und Optimierung deiner aktuellen veganen Ernährung oder wir räumen (immer wiederkehrende) Hindernisse und Stolperfallen aus dem Weg.

Jedem Coaching geht ein kostenloses Kennenlerngespräch voraus (ca. 20 Minuten) bei dem wir beide uns erst einmal beschnuppern können und du mir von deinem Anliegen erzählen kannst. So kann ich mir auch ein erstes Bild von deinen Wünschen machen und besser einschätzen, wie und bei was ich dich unterstützen kann. Zum Schluss entscheiden wir gemeinsam, ob wir zusammen in eine individuelle vegane Ernährungsberatung starten.

Hört sich das für dich gut an? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Deine Melanie

VeggieHerz Melanie
1:1 Beratung
Persönliches Online-Coaching per Videotelefonie
79
  • Zeitrahmen:
    45 – 60 Minuten
  • Klärung und Konkretisierung deines Anliegens und deiner Fragen
  • Erarbeitung deines “Fahrplans”
  • Wissensvermittlung: Nährstoffe, Lebensmittel, Lagerung, Zubereitung

Folgegespräch
Für deine längerfristige Unterstützung
69
  • Zeitrahmen:
    45 Minuten
  • Begleitende Beratung und Unterstützung
  • Durchsprache deiner Erfolge
  • Klärung weiterer Fragen und Stolperfallen im Alltag
  • Zeit für dich: Wünsche, Fragen, Anregungen
Bildquellen